reflections

Hallo

heute ist es dunkel,glatt und es hat 6 C°.Marlene, Louis, Marvin,Paul,Robert;Niklas und Lioba spielen grade UNO.Sonst ist eigentlichs nichts los. Ich hab seit Montag Hausrest bis Freitag, eigentlich hätt ich ja bis Samstag aber ich darf am freitag mit einer Freundin Klammotten einkaufen. Die Klamotten die wir dann kaufen sind für die auf führrung an der Fasnachts -Party in meiner schule.Und das wird bestimmt ein knüller. letstes Jahr war ses auch ein knüller unser auftritt aber noch ein größerer knüller war als unser sonst so strenger rektor sich als Roberto Blamco vergleidet hat und "ein bisschen sbaß muss sein" gesungen hat.

das war echt cool biss dann

Svenja

1.2.07 17:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung